BOGDAN PIPERIU – Einladung zur Ausstellungseröffnung
„The dialog starts here“
Begegnungen im Tal der Jungen Donau

In der Tradition von Fred Ayer, der sich im Jahre 1998 auf den Weg vom Schwarzwald zum Schwarzen Meer machte und das Motto BLACK TO BLACK prägte, machen sich jetzt der in Rumänien geborene Künstler Bogdan Piperiu und Willi Kamm, Baubürgermeister a.D. In Tuttlingen auf den Weg neue Ufer der Kunst und Kultur mit in Möhringen mit Leben zu füllen.

„Lebendig und stark ist nur was sich entwickelt.“ Diesem Satz von Prof. Theodor Fischer, dem Gründer des Deutschen Werkbundes fühlen sich der Künstler Bogdan Piperiu und der Städtebauer Willi Kamm verpflichten. „Ich will die Soziale Stadt mit Leben und neuem Teamgeist beflügeln“, sagt Willi Kamm und er lädt bekannte und unbekannte Weggefährten zum kreativen und offenen Dialog ein. Die Öffnungszeiten und Veranstaltungstermine werden im Internet veröffentlicht:
www.black-to-black.de

Ausstellungseröffnung 25.06.2019, 17:00 Uhr, Tuttlingen-Möhringen, Marktgasse 24

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *